Die Schreinerei Finkbeiner besteht als Familienbetrieb seit 1960 – in zweiter Generation.
Gegründet wurde das Unternehmen von Erich Finkbeiner, der seine Meisterprüfung im Jahr 1960 ablegte.
Über die Jahre wurden Erweiterungsmaßnahmen und Bauprojekte an der Werkstatt und im Administrationsbereich durchgeführt.

Der heutige Inhaber Karl-Friedrich Finkbeiner übernahm die Schreinerei von seinem Vater im Jahre 1997. Er absolvierte bereits erfolgreich die Meisterschule in Kassel 1989.

In qualitativ hochwertiger Ausführung bietet unser Betrieb eine große Palette des Schreinerhandwerks an: Fenster, Türen und Böden in allen Varianten, individuelle Einzelmöbel bis hin zum Innenausbau.

Wir arbeiten Hand in Hand mit Privatkunden und Architekten.

Neben dem Inhaber und Meister beschäftigt unser Familienbetrieb sechs weitere Mitarbeiter und einen Auszubildenden.